Spielbericht

SV Damm II  –  SV Stockstadt  II                3:11

Ein Schützenfest gab es bei der 2. Mannschaft beim SV Damm. Mit einiger Unterstützung aus unserer spielfreien 1. Mannschaft
waren wir den Hausherren nach etwas holprigen 10 Minuten jederzeit überlegen und holten somit wichtige Punkte mit nach Stockstadt.
Nach der frühen Führung durch Fatih Kör in der 4. Min. musste man bereits in der 9. Min. den Ausgleich hinnehmen ehe dann der SV Express
ab der 30. Min in voller Fahrt war und man noch vor der Pause 5 Treffer markierte und mit 6:1 zum Pausentee ging. Danach ging es munter
weiter und nach dem 7:1 gelangen in der Folge bis zur 85. Min noch weitere 4 Treffer und man gönnte den Hausherren auch 2 weitere
Ehrentreffer.

Tore: Fatih Kör, Kevin Köpp, Christoph Schierstein (3), Ferdi Kör (2), Oliver Tobias (2), Emre Yildiz (2)