Spielbericht

5.Spiel : SV Stockstadt 23 II  –  Vatan Spor Aschaffenburg III         2:3

Die 2. Mannschaft spielte auf dem Kunstrasen und war in Halbzeit 1 gegen den technisch starken Gast überfordert. Man kam zu keiner zählbaren Aktion und der Gegner spielte sich zahlreiche Möglichkeiten heraus, von den er in der 4. Minute und 14. Minute zwei nutzen konnte. So stand das Spiel frühzeitig auf Niederlage und man ging mit 0:2 in die Pause. Danach waren wir aber plötzlich wach und konnten in der 46. sofort durch Johnny Gentil den Anschluß erzielen. Der Gegner blieb zwar weiterhin gefährlich bei Kontern, aber offenbarte nun Lücken in der Defensive und wir konnten in der 74. Min. verdient ausgleichen. Leider quittierten wir nur 3 Min. später die erneute Führung der Gäste. Dennoch zeigte unser Team Moral und Kampfgeist und versuchte alles um noch einen Punkt zu sichern, was leider nicht mehr gelang.