Spielbericht

SV Sulzbach I  -SV Stockstadt 23    1:0

Es sollte ein Spitzenspiel am Sonntag sein  aber was geboten wurde von beiden Mannschaften war Magerkost .Der Gegner   wollte  nur  unser Aufbauspiel unterbinden dies gelang ihm  auch..Wir kamen nicht ins Spiel und   machten  zu viele Abspielfehler und so gab es auf beiden Seiten in den ersten Minuten keine sehenswerte Torchance. Es spielte sich fast alles im Mittelfeld ab wo sich auch beide Mannschaften neutralisierten, dennoch hatten wir aber dann kurz vor dem Halbzeitpfiff mehr vom Spiel hatten auch die große Torchance und in Führung zu gehen. Wer sich in der zweiten Halbzeit mehr erhofft hatte wurde enttäuscht es ging so wieder wie die ersten Halbzeit  aufgehörten hatte  man bekämpfte sich im Mittelfeld und Torchancen blieben Mangelware  .Doch dann ging es Schlag auf Schlag erst bekamen wir kurz hintereinander zwei dumme Geld-Rote Karten durch meckern und Sulzbach gelang die Führung .Wir kämpften weiter und gaben nicht auf und  wir hatten sogar die Chance zu Ausgleich .Am Ende war wir näher am Ausgleich dran mit 9Mann wie Sulzbach dem 2tem Tor .Es war am Ende eine unglückliche Niederlage.