Spielbericht

 SV Stockstadt 23  :  Spvgg Rossbach         6:2 (1:1 )

Nach der Pleite in Sulzbach wollte man zu Hause unbedingt gewinnen, um den Spitzenplatz zu behaupten. Dennoch machte uns der Vorletzte der Tabelle das Leben schwer und ging bereits in der 4. Minute in Führung. Wir kamen nur sehr schwer ins Spiel und mühten uns, Spielkontrolle zu bekommen. So mussten an diesem Tag individuelle Aktionen her, wie in der 35. Minute durch Dennis Minor, um den Ausgleich zu erzielen. So ging es auch in die Pause. Der Gegner blieb aber im Spiel und in der 50. Minute kassierten wir erneut den Rückstand. Wir mussten wirklich hart arbeiten, um in der Folge ein Übergewicht zu bekommen und durch einige tolle Einzelaktionen konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Erneut konnte Oliver Tobias mit 3 Treffern in der 63., 76. und 87. seine Torgefahr zeigen und Dennis Minor mit starker Leistung und seinem 2. Treffer in der 71. das Spiel drehen. Schlusspunkt setzte in der 90. Min. Fatih Kör. Damit konnten wir unseren Vorsprung an der Spitze behaupten.