AH / Soma

 

Florian Laub Abteilungsleiter SOMA SV 23 Stockstadt e.V.

Memeler Weg 6

63811 Stockstadt

Tel: 06027 / 70853

Mobil: 0160-7111657

Mail: Florian.Laub@dachser.com

 

Spiele 2018

 

                                                  Spielplan 2018

Samstag, 02.06.2018

                        SpVgg Seligenstadt  :  SV Stockstadt

Samstag , 12.05.2018

                       SV Stockstadt  :  FC Büdesheim

                                                abgesagt

Samstag , 05.05.2018

                       SV Stockstadt  :  SV Volkersbrunn  7:0

Bei herrlichem Wetter konnten wir mit einer starken Aufstellung antreten und waren von Anfang an im Vorwärtsgang.
Allerdings hatten die Gäste durchaus Ihre Konterchancen, allerdings mehrfach Pech im Abschluß. Wir schafften es dagegen
im 1. Abschnitt 2 mal zutreffen und gingen mit 2:0 in die Pause. Danach gelang es uns mehr und mehr den Gegner zu dominieren
und dem Gast schwanden Kräfte und Personal und wir konnten einen verdienten Sieg einfahren.
Tore: Michael (2x), Angelo (2x), Roberto, Frank Janowitz, Viktor

Samstag , 28.04.2018

                SV Stockstadt  :  TV Wasserlos

                                          ausgefallen

Samstag , 21.04.2018

             SV Schöllkrippen     :   SV Stockstadt   1:2

Bei hohen Temperaturen leisteten wir uns einen Sommerkick und keinen Vergleich zur Vorwoche, obwohl wir mit einer guten Aufstellung im Kahlgrund vertreten waren. So mussten wir auch einen Rückstand hinnehmen und konnten nach vorne durch viele Fehler im Aufbau und Abspiel keine Gefahr entfachen. Nach dem Wechsel kamen wir dann etwas besser ins Spiel und hatten große Chancen, die wir aber reihenweise liegen ließen. Kurz vor Ende konnten wir dann doch noch 2 x treffen und gewannen das Spiel.     Tore: Angelo, Thomas

Samstag , 14.04.2018

               Viktoria Kahl  :   SV Stockstadt       2:2

Bei bestem Wetter konnten wir bei den AH des ehemaligen Landesligisten eine richtig starke Leistung abrufen. Mit gerade mal 11 Mann angereist, konnten wir die Gastgeber mit einigen Offensivaktionen bereits in den ersten 20 Minuten überraschen und gingen mit 2:0 in Führung. Danach kamen die Gäste mehr und mehr ins Spiel und wurden auch vor dem Tor gefährlicher, aber wir blieben bei Kontern stets gefährlich und nahmen die Führung mit in die Pause. Kurz nach Anpfiff hatten wir dann leider 10 schwache Minuten und mussten durch einen fragwürdigen Elfer und einem stark abseitsverdächtigen Kopfball den Ausgleich hinnehmen. Aber wir fingen uns danach wieder und spielten enorm diszipliniert bis zum Ende und nahmen den Punkt hoch verdient mit.                Tore: Viktor, Frank Janowitz

Samstag , 07.04.2018

                SV Stockstadt  :  VfR Großostheim  1:3

Bei bestem Wetter konnten wir unser 1. Spiel der Saison auf dem Kunstrasen austragen. Ein munteres Spiel entwickelte sich und wir konnten uns nach einer Viertelstunde immer besser in Szene setzen. Verdient daher auch die Führung Mitte des 1. Abschnitts. Leider handelten wir uns dann mit dem Pausenpfiff einen Elfer ein, welcher den Ausgleich brachte und das 1:1 zur Pause. Im 2. Abschnitt ließen dann leider immer mehr die Kräfte nach und die Gäste kamen besser ins Spiel. Die Niederlage handelten wir uns aber erst in der letzten Viertelstunde ein, da nach vorne gar nichts mehr ging und nach hinten zuviele Fehler gemacht wurden.    Tor: Özi