D2 – Jugend           U 13

 

Trainer

Rüdiger  Schick                Handy :   016097290016

E-Mail :   Ruediger.Schick@r-f.de

                   

Trainer

Dominik  Junker             Handy :  0160 435 0240

E-Mail :   Dominik.Junker@gmx.net

                     

Trainingszeiten :

         Montag :         17:30 – 19:00 Uhr

Donnerstag :         17:30 – 19:00 Uhr

U 13 (D-Jun.) Gruppe AB 05

Laden…

Spielbericht :
1.Spiel :    SC Freudenberg 2 – SV Stockstadt 2   2:3

Erster Spieltag für unsere Jungs in der D-Jugend. Das erste Mal ging es für uns von Sechzehner zu Sechzehner. Und die Nervosität war uns anfangs anzumerken. Unser Team, dass zudem auch das erste Mal in dieser Konstellation zusammen spielte, hatte einige Start Schwierigkeiten. Trotz einiger Fehler im Aufbau konnten wir uns aber immer weiter steigern. Gerade wie wir besser in die Partie kamen, mussten wir den ersten Rückschlag hinnehmen. Aus kurzer Distanz konnte der Gastgeber das 1 zu 0 erzielen. Kurz darauf fiel nach einer scharfen Hereingabe das 2 zu 0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In Durchgang zwei zeigten unsere Jungs dann auch, dass sie mit den neuen Platzverhältnissen klar kommen. Wir rissen die Spielkontrolle immer weiter an uns und konnten nach einiger Zeit den Anschlusstreffer erzielen.Aber damit noch nicht genug. Unsere Defensiv und Offensivreihen spielten schön miteinander, konnten sich immer wieder in Szene setzen. Wir drehten am Ende die Partie zu einem verdienten 3 zu 2 Sieg, in der unser Kapitän Toni in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick erzielen konnte. Mit den ersten 3 Punkten im Gepäck ging es für uns zurück!
Für den SV spielten: Alex, Arda, Julian(TW), Luan, Leonard, Mark, Markus, Noah, Ronan, Theo, Toni (3), Vincent

——————————————————————————————————————

2.Spiel : TSV Soden 2 – SV Stockstadt 2    4:3

Am Donnerstag ging es für uns auf das Sportgelände nach Gailbach. Unser Gegner war der TSV Soden. Mit einem Frühstart konnten wir den Gastgeber überraschen und gingen mit 1 zu 0 in Führung. Daraufhin entwickelte sich ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Zur Halbzeit lagen wir mit 2 zu 1 zurück. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Kurz vor Ende der Partie lagen wir dann mit 3 zu 2 in Führung. Durch einige Unachtsamkeiten mussten wir aber in den letzten Minuten noch zwei Gegentore hinnehmen. Am Ende setzte es eine unglückliche 3 zu 4 Niederlage für uns.  Für den SV spielten:

Arda(1), Efecan, Julian(TW), Leo, Luan, Lukas, Leonard, Noah, Theo, Tom(1), Toni (1),

—————————————————————————————————————–

3.Spiel : TSV Amorbach 2  :  SV Stockstadt

—————————————————————————————————————–

4. Spiel : SV Stockstadt 2  :  JFG Team Spessart 3   3:0

Freitag Abend Flutlichtspiel. Zu Gast war die Mannschaft der JFG Team Spessart. Von Beginn an entwickelte sich eine spannende Partie beider Teams. Unsere Abwehrreihe lies wenig zu. In der offensive zeigten wir uns im Gegensatz zum Spiel gegen Soden wesentlich effektiver. Am Ende sprang für uns ein ungefährdeter 3 zu 0 Sieg heraus.

Für den SV spielten:
Alex, Arda, Efecan, Julian(TW), Luan, Lucas, Leonard, Marc, Noah, Ronan, Roman, Toni (3), Vincent


Am Dienstag waren wir für eine Freundschaftspartie zu Gast in Hörstein. Einige Spieler aus der E2 konnten hier ihr Debut in der nächst höheren Jugend geben. Gegner war der TV Wasserlos. der uns alters- und größenmäßig deutlich überlegen war. Diese hatten auch den besseren Start in die Partie und  gingen mit 1 zu 0 in Führung. Daraufhin kamen wir immer besser ins Spiel, spielten uns schön durch die Abwehrreihen unserer Gegner und konnten einige gute Torchancen herausspielen. Nach der Halbzeit erzielten wir dann endlich den verdienten Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatten wir dann einige Chancen, die Partie zu unseren Gunsten zu drehen. Nach einem Eckball kurz vor Schluss mussten wir aber dann erneut einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen.

Für den SV spielten:   Alex, Arda, Efecan, Fabian (TW), Fabio, Julian, Luca, Markus, Noah, Roman, Tom, Toni (1),



5. Spiel : TV Wasserlos  –  SV Stockstadt          2:1

Am Dienstag waren wir für eine Freundschaftspartie zu Gast in Hörstein. Einige Spieler aus der E2 konnten hier ihr Debüt in der nächst höheren Jugend geben. Gegner war der TV Wasserlos, der uns alters- und größenmäßig deutlich überlegen war. Diese hatten auch den besseren Start in die Partie und gingen mit 1:0 in Führung. Daraufhin kamen wir immer besser ins Spiel, spielten uns schön durch die Abwehrreihen unserer Gegner und konnten einige gute Torchancen herausspielen. Nach der Halbzeit erzielten wir dann endlich den verdienten Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatten wir dann einige Chancen, die Partie zu unseren Gunsten zu drehen. Nach einem Eckball kurz vor Schluss mussten wir aber dann erneut einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen.

Für den SV spielten:   Alex, Arda, Efecan, Fabian (TW), Fabio, Julian, Luca, Markus, Noah, Roman, Tom, Toni (1),

6.Spiel : SV Stockstadt 2  – JFG Mömlingen 3      3:4

Am Freitag´s ging es für unsere Jungs zu Hause gegen die Mannschaft aus Mömlingtal. Wir starteten gut und konnten uns auch verdient in Führung setzen. Durch einen Hattrick von Toni führten wir verdient mit 3:1. Dann allerdings wendete sich das Blatt zu unseren Ungunsten. Durch einen mehr als fragwürdigen Handelfmeter kassierten wir das 3:2 und waren von da an nicht mehr spielbestimmend. Am Ende mussten wir uns, auch durch unsere eigenen Fehler, mit 4:3 geschlagen geben.

Für den SV spielten: Alex, Efecan, Jonas, Julian (TW), Leonard, Luan, Marc, Markus, Roman, Theo, Tom, Toni (3), Noah

 

JFG Südspessart 3  –  SV Stockstadt  2         2:1

Am Samstag mussten wir eine weite Auswärtsreise antreten. Wir spielten in Faulbach gegen den bis Dato ungeschlagenen Tabllenführer der JFG Südspessart. Gegen die teilweise deutlich älteren und größeren Gegenspieler nahmen wir die Zweikämpfe an und konnten auch gut dagegen halten. Nach der 2:0 Führung der Gegner kamen wir immer besser ins Spiel und hatten in Halbzeit 2 dann ein richtiges Power Play aufgezogen. Allerdings hatten wir kein Glück im Abschluss und mussten uns daher am Ende knapp geschlagen geben.

Für den SV spielten: Alex, Anton, Jonas, Julian (TW), Luan (1), Lukas, Marc, Markus, Roman, Ronan,, Toni, Vincent, Noah