E1 – Jugend           U 11

 

 

 

Trainer

Rüdiger  Schick                Handy :   016097290016

E-Mail :   Ruediger.Schick@r-f.de

Trainer

Dominik  Junker             Handy :  0151 4146 4702

E-Mail :   Dominik.Junker@gmx.net  

 

Trainingszeiten :

         Montag :              17:30 – 19:00 Uhr

Donnerstag :             17:30 – 19:00 Uhr

U 11 (E -Jun.) AB 04 VR

Laden…

 

1.Spiel :   Großostheim – SV Stockstadt    1:5

Auswärts zu Gast waren wir am Mittwoch beim VFR Großostheim. Nach der ersten Niederlage waren wir auf Wiedergutmachung aus. Doch auch hier taten wir uns am Anfang schwer. Einige Kombinationen blieben unvollendet, die Chancenverwertung ließ auch wieder zu wünschen übrig. Mitte der ersten Halbzeit platzte dann doch der Knoten und wir konnten die verdiente Führung erzielen. So nahm das Spiel seinen Lauf. Mit Rückenwind konnten wir die Führung erhöhen und am Ende relativ deutlich mit 5 zu 1 gewinnen.

Für den SV spielten:  Alex, Jonas, Julian, Marc, Markus(1), Ronan, Theo, Tom(2), Toni(2)

——————————————————————————————————————————

2.Spiel :  SV Stockstadt – SV Erlenbach  1:3

Rundenauftakt auch für unsere U11-1 Junioren. Gegen den Gast aus Erlenbach, der bereits seine erste Partie absolviert hatte, kamen wir schwer in die Partie. Ein frühes Gegentor tat unserem Spielfluss dann auch nicht gut. Der Gast erspielte sich zahlreiche Chancen und konnte bis zur Pause 3 davon nutzen. Durch eine schöne Ecke mit einem tollen Kopfballtor konnten wir zumindest noch den Anschlusstreffer vor der Halbzeit erzielen. Danach boten sich beide Mannschaften einen tollen Kampf, mit Feldvorteilen für unseren SV. Allerdings konnten wir unsere Chancen nicht ausnutzen. Somit blieb es am Ende bei einer unglücklichen 1 zu 3 Niederlage.

Für den SV spielten:  Efecan, Jonas, Julian, Luan(1), Luca, Markus, Ronan, Tom, Toni, Alex

——————————————————————————————————————————–

3. Spiel : SV Stockstadt – DJK-TuS Leider     2:1

Am Samstag spielten wir gegen unsere Nachbarn aus Leider. Von vielen Duellen bekannt, gingen beide Manschaften  vorsichtig in Spiel.Wir erarbeiten uns dann immer mehr Chancen, wurden sicherer und erzielten nach einen Schuss von Luan das 1:0.  Die Abwehr stand sicher und so gingen wir mit einem  1:0 in die Pause. Nach der Pause vergaben wir mehrmals frei vor dem. Tor. Durch einen Fernschuss von Toni makierten wir das 2:0. Das Ergebnis wurde nur noch verwaltet und so gelang Leider noch der Anschlusstreffer.Es spielten: Julian, Alex, Jonas, Mark, Konrad, Vincent, Ronan, Luan(1), Toni (1), Tom und Efecan


4.Spiel : Vikt. Aschaffenburg  :  SV Stockstadt  2:0

Auswärtsspiel in Aschaffenburg. Zu Gast bei der heimischen Viktoria war uns von Anfang an klar, dass wir auf eine spielerisch starke MannschaftTreffen würden. Wir konnten in der ersten Halbzeit nicht unser gewohntes Spiel durchbringen, dementsprechend führten die Aschaffenburger zur Halbzeit Mit 2 zu 0. Nach der Pause kamen wir deutlich besser in die Partie. Wir hatten den Gegner jetzt im Griff, ließen wenig zu und spielten uns zahlreiche Chancen heraus. Leider konnten wir hiervon keine verwerten. Am Ende mussten wir uns der Viktoria mit 2 zu 0 geschlagen geben. Da wäre mehr drin gewesen!

Für den SV spielten:    Alex, Efecan, Julian(TW), Roman, Ronan, Theo, Tom, Toni, Vincent

—————————————————————————————————————————-

5.Spiel : SV Stockstadt  :  TSV Röllfeld    4:4

Gegen Röllfeld ging es für unsere E1 Junioren um Wiedergutmachung aus der vergangenen Woche. Und dies war von Anfang an zu spüren. Gegen einen starken Gegner zeigten wir von Beginn an eine kämpferische Leistung.Ganze 3 Mal konnten wir einen Rückstand aufholen. Mit dem Apfiff sprang ein 4 zu 4 unentschieden heraus, dass für beide Teams ein gerechtes Ergebnis darstellt.

Für den SV spielten:
Alex, Julian(TW), Konrad, Luan(1), Marc, Markus(1), Ronan, Roman, Tom(1), Toni (1), Vincent


6.Spiel : SV Stockstadt  :  VfR Großostheim   12:1

Rückspiel gegen den VFR Großostheim. Das Hinspiel konnten wir auswärts mit 5 :1 zu unseren Gunsten entscheiden. Und auch zu Hause starteten wir offensiv. Zur Pause stand es 4 : 0 für uns. Spielerisch überzeugen konnten wir dann auch in Halbzeit 2. Mit vielen tollen Kombinationen, Steilpässen in die Spitze sowie Kombinationen mit gelungenen Doppelpässen, konnten wir mehrere sehenswerte Treffer erzielen. Auch nach Eckbällen waren wir 2x mit dem Kopf erfolgreich. So stand es am Ende für uns auch in der Höhe verdient 12 : 1. Toll gespielt!

Für den SV spielten: Alex(1), Julian(TW), Luan(5), Markus, Ronan(1), Roman(C), Theo, Toni (5), Vincent