E2 – Jugend           U 11

 

 

Trainer

 Michael Foresto                     Handy :  01608321800

Trainer

Foti Camelo                               Handy :  01705593138

Trainingszeiten :

Mittwoch :      17:30 – 18:45 Uhr

   Freitag :      16:00 – 17:30 Uhr

U 11 (E -Jun.) AB 08 VR

Laden…

 

1.Spiel :  TV Aschaffenburg  II :  SV Stockstadt II         5:1

Am Mittwoch, den 20.09.2017 begannen wir die neue Saison gleich mit einer niederschmetternden Niederlage. Scheinbar waren wir in der ersten Halbzeit noch im Urlaubsmodus und konnten unseren Gegnern nicht viel entgegensetzen. Wir waren allgemein zu langsam und uns fehlte auch der Ehrgeiz um die Bälle zu kämpfen, so dass wir mit 5:0 in die Halbzeit gingen. Nach einigen motivierenden Worten seitens der Trainer zeigten unsere Jungs in der zweiten Hälfte doch ihren Kampfgeist und ließen kein weiteres Tor zu. Wir konnten sogar durch einen platzierten Schuss noch ein Tor erzielen.

Es spielten für den SV: Abdullah, Beytullah, Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio (1), Luca, Moritz, Valentin

——————————————————————————————————————————

2.Spiel :  SV Stockstadt II  :  TSV Heinbuchenthal II     7:4

Am Freitag, den 22.09.2017 hatten wir unser erstes Heimspiel gegen den TSV Heimbuchenthal. Diesmal zeigten wir von Anfang an mehr Kampfgeist und zeigten ein aufregendes Fußballspiel. Durch ein tolles Tor von Valentin und Fabio und zwei Eigentoren (abgefälscht 1x Eckball von Markus und 1x Flanke von Abdullah) konnten wir mit einer 4:3 Führung in die Halbzeit gehen.Nach der Halbzeit ließ unsere Konzentration etwas nach und die Gegner konnten den Ausgleich schießen. Durch das komplette Spiel hindurch hatten wir zwar sehr viele Chancen, konnten diese aber leider oft nicht verwerten. Latte- und Pfostenschüsse und auch der Gegnerische Torwart machten uns das Leben nicht gerade leicht. In den Letzen 10 Minuten gaben die Jungs jedoch nochmal alles, zeigten tolle Passspiele und Mann-gegen-Mann-Aktionen, so dass wir mit einem verdienten 7:4 vom Platz gingen.

Es spielten für den SV: Abdullah, Demir, Emililo, Fabian (TW), Fabio (2), Hristyian, Luca (1), Markus (1), Timur, Valentin (1)

——————————————————————————————————————————

3.Spiel :  FSV Obernau II  :  SV Stockstadt II          3:12

Am Samstag spielten wir gegen Obernau. Ab der 1. Minute spielten unsere Jungs voll auf Angriff, so daß ziemlich schnell die ersten Tore fielen und der Gegner immer nur kurze Zeit in unsere Abwehrzone vorrückte. Überlegen gingen wir mit einem 5:2 Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause holperte das Spiel dann Anfangs ein wenig, doch nach ein paar Minuten fanden die Jungs wieder in ihr vorheriges Spiel zurück und bombardierten die Gegner mit einem Angriff nach dem anderen. Alle zeigten sich als eine tolle Mannschaft, in der jeder kämpfte und alle super zusammenspielten. Am Ende konnten wir uns mit einem überragenden Sieg von den Gegnern verabschieden. Weiter so, Jungs!!!
Es spielten für den SV: Abdullah (2), Alessio (3), Demir, Emilio (1), Fabian (TW), Fabio (2), Luca (1), Lukas (1), Markus (1), Timur

—————————————————————————————————————————–

4.Spiel :  Eintr. Leidersbach II  :  Sv Stockstadt II  4:3

 

————————————————————————————————————————-

5.Spiel : SV Stockstadt II  :  DJK TuS Leider II    7:1

Am Freitag spielten wir gegen den DJK TuS Leider. In den ersten 10 Minuten konnte man ein recht ausgeglichenes Spiel sehen. Wir konnten zwar die meisten Angriffe verbuchen, jedoch nur wenige Torchancen verwerten. Nach einer etwas zurückhaltenden Anfangsphase gingen unsere Jungs voll in den Zweikampf und ließen ihre Gegner kaum zum Zug kommen, sodass wir mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen konnten. In Halbzeit 2 wurde unser Spiel noch schneller, die Jungs zeigten sich im Angriff und auch in der Abwehr von ihrer stärksten Seite und ließen die Gegner kaum in ihre Hälfte. Durch tolle und schnelle Passspiele manövrierten wir den Gegner gekonnt aus, so dass wir stolz mit einem 7:1 Sieg vom Platz gehen konnten. Das war der bisher höchste Sieg gegen die starken Leiderer. Weiter so Jungs!

Es spielten für den SV: Abdullah, Alessio (1), Demir, Fabian (TW), Fabio (4), Luca, Lukas (1), Moritz (1), Timur, Valentin


 

6.Spiel : SV Stockstadt II  :  TV Aschaffenburg     6:3

Am Freitag spielten wir gegen den TV Aschaffenburg, gegen den wir im Hinspiel geschlafen hatten und mit einer 5:1 Niederlage vom Platz gingen.Hochmotiviert gingen wir in dieses Rückspiel mit dem Motto „Wir geben heute alles“. In den ersten 15 Minuten fiel uns das noch schwer und wir bekamen auch ziemlich schnell 2 Tore verpasst. Doch dann versuchten wir unser Motto auch umzusetzen und konnten innerhalb weniger Minuten den 2:2 Ausgleich schießen. Die Jungs zeigten sich als Top-Mannschaft und konnten sich auf ihren Keeper Fabian voll verlassen, der an diesem Tag super Bälle hielt. Die Abwehr wie auch der Angriff spielten schnelle sichere Pässe, spielten ihre Gegner gekonnt aus und erzielten so ein Tor nach dem anderen. Am Ende gewannen wir souverän mit 6:3 Toren.

Super Leistung Jungs. Das habt ihr toll gemacht!

Es spielten für den SV: Alessio, Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio (3), Luca (1), Lukas (1), Moritz, Timur, Valentin (1)


7.Spiel : TSV Heimbuchenthal  –  SV Stockstadt      0:6

An diesem Samstag bestritten wir unser letztes Spiel in dieser Saison gegen den TSV Heimbuchenthal.Von Anfang an konnten unsere Gegner nicht viel entgegensetzen. Das Spiel wurde überwiegend in der gegnerischen Feldhälfte bestritten und durch ein paar gezielte Torschüsse konnten wir mit einem 4:0 Vorsprung in die Halbzeit gehen. Trotz der guten Chancenverwertung zeigten wir jedoch zu wenig schöne Passkombinationen in der 1. Halbzeit. Es waren sehr viele Einzelaktionen zu sehen, jedoch fehlte ein wenig das gewohnte souveräne Zusammenspiel.Nach der Pause gingen die Jungs dann mit einigen konstruktiven Verbesserungsvorschlägen in die 2. Runde und zeigten ein viel besseres und schnelleres Pass- und Laufspiel. Leider konnten viele Torchancen jedoch nicht verwertet werden. Die Torfrau der Heimbuchenthaler machte uns das Leben ziemlich schwer und ließ leider nur noch zwei Tore in ihren Kasten. Somit gewannen wir das letzte Spiel mit 6:0 Toren.

Es spielten für den SV:  Abdullah, Beytullah, Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio (2), Lukas (3), Moritz, Timur, Valentin (1)

 

1.Hallenturnier – 9. Erbig-Cup 2017 – E2-Junioren

1. PLATZ

Am Samstag, 11.11.  traten wir bei unserem 1. Hallenturnier in Schweinheim an.
Von Anfang an zeigten unsere Jungs viel Kampfgeist und Einsatzvermögen.
Kein Ball wurde verloren gegeben und der Gegner wurde sofort angegriffen, sodaß diese nur wenige Torchancen hatten.
Im Gegenzug konnten wir durch einige platzierte Torschüsse und ein herrliches Kopfballtor von Timur gleich das erste Spiel mit 4:0 für uns entscheiden. Auch das zweite Spiel konnte problemlos mit 3:1 gewonnen werden. Im 3. Spiel gegen Schweinheim gelang es uns leider nicht, als Sieger vom Platz zu gehen und wir mußten uns mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dafür behaupteten wir uns wieder gegen die Mömlinger und schrieben uns die nächsten 3 Punkte gut, für den 4:1 Sieg.

Im Finale standen wir dann dem SG DJK TuS Leider gegenüber, der es uns nicht leicht machte. Den Siegtreffer platzierte unser Fabio im gegnerischen Tor und unser Keeper Fabian hielt in diesem Spiel jeden noch so starken Schuß der Gegner souverän. So konnten wir uns am Ende über einen spitzenmäßigen 1. Platz freuen!
Ein großes Lob an alle Spieler. Ihr habt toll als Team zusammengespielt und eine super Leistung gezeigt.

SV 23  – FC Oberafferbach  4:0                  TSV Rothenbuch – SV 23    1:3
Fabio (2), Luca (1), Timur (1)                         Luca (2), Lukas (1)

SV 23 – BSC Schweinheim     0:0                FC Viktoria Mömlingen – SV 23     1:4
Alessio (1), Fabio (1), Lukas (2)

Finale
SV 23 – TuS Leider   1:0
Fabio (1)

Es spielten für den SV: Abdullah, Alessio (1), Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio (4), Luca (3), Lukas (3), Timur (1), Valentin