F2 – Jugend           U 9

 

 

 

 

Trainer

Oliver  Keeß                             Handy : 01604408162

E-Mail :  oliver.keess@web.de

Trainer

Eugen Groh                        Handy : 017657956555

E-Mail :

Trainingszeiten :

       Montag :                17:30 – 18:30 Uhr

Donnerstag :                 17:30 – 18:30 Uhr

U 9 (F -Jun.) AB 06 VR

Laden…

 

1.Spiel : Vatan Spor A´burg  :  SV Stockstadt   3:3

Nur 4 Tage später mußten wir bei der U9/1 von Vatan Spor ran. Hier konnten wir kämpferisch und teilweise auch spielerisch unser Können unter Beweis stellen. Lange Zeit waren wir auf der Siegerstraße. Als am Ende etwas die Kräfte ausgingen, konnte der Gegner noch zwei Treffer erzielen und so trennten wir uns 3:3.

—————————————————————————————————————-

2.Spiel : SV Stockstadt  :  SpVgg Niedernberg   0:11

Wir sind unverständlicherweise in eine Gruppe mit drei U9/1-Teams gesteckt worden. Was das heißt, zeigte sich sofort am ersten Spieltag. Nach nur einer Woche Training nach den langen Sommerferien, fehlte noch jeglicher Spielfluß. Dazu noch ein sehr starker Gegner aus Niedernberg; und so hieß es am Ende 0:11.

—————————————————————————————————————–

3.Spiel : VfR Nikkheim  :  SV Stockstadt     1:7

Wieder nur 3 Tage später bekamen wir es mit der nächsten U9/1 zu tun. Dieses Mal hatten wir Nilkheim zu Gast. Da die Nilkheimer am Anfang ihr Visier noch nicht richtig eingestellt hatten, konnten wir recht lange ein 0:0 halten. Aus dem Nichts kamen wir nach einem Eckball sogar zur Führung. Danach legten die Nilkheimer aber noch einmal einen Zahn zu und drehten das Spiel bis zur Pause auf 1:3. Die Jungs gaben aber nicht auf, und zeigten kämpferisch eine tolle Leistung. Dennoch setzte es ein 1:7

—————————————————————————————————————-

4.Spiel : FC Wenigumstadt  :  SV Stockstadt   2:11

Beim 4. Spiel in zwei Wochen, durften wir endlich mal gegen eine U9/2 antreten. Unsere Reise ging nach Wenigumstadt. Von Anfang an zeigten wir tolles Kombinationsspiel, hielten unsere zugeteilten Positionen und ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. So konnten wir unseren ersten Saisonsieg einfahren, der mit 11:2 sogar recht deutlich ausfiel.

—————————————————————————————————————

5.Spiel :  SV Stockstadt  :  VfR Großostheim